30 Oktober 2013

Naturkinder Puppen Sew Along, 6.Treffen





Heute ist mein Tag!!
Ich darf mich zeigen, getraue mich aber noch nicht so recht....



Mir gefällt meine Tasche, da kann ich ganz viel, was ich im Garten finde und mir gefällt rein tun.



Und das Blümchen finde ich auch Klasse!



Hallo, da bin Ich!
 Frisch von draussen, noch etwas zerzaust und ich habe ganz viel zu erzählen!!


Meine Haarspange ist wichtig, sonst hab ich immer so viele Strähnchen im Gesicht und seh dann nicht so gut. Dabei gibt es sooo viel zu beobachten!


Mein neues Daheim ist schon in Sicht, aber der Weg dorthin braucht noch etwas Zeit;)


Ganz viele Puppen könnt Ihr bei Naturmama bestaunen!!

Das war also der Waldoftpuppen Sew Along! Er hat mir grossen Spass gemacht und durch diese tolle Aktion konnte ich viele neue Bloggerinnen kennen lernen! Allen weiterhin viel Spass beim Puppen machen und vor allem verschenken!! Das mach ich z.B. am liebsten;)

Dir liebe Caro, vielen lieben Dank für die Dein Engagement und das Organisieren des Sew Along! 
Es war toll und bin gerne wieder mal dabei;)!!
Aber zuerst kommt da jemand ganz Kleines zu Euch!!
Alles, alles Liebe und Gute!!


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von deiner Waldorfpupe die ist wunderschön geworden so ein schönes Gesicht .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  2. Rita
    Ich war noch nie Puppenfan, hatte nie eine Puppe als Kind, sondern einen bunten Frosch, den ich heiss geliebt habe.
    Dein Mädchen ist wunderschön, das muss ich zugeben, und ich liebe ihre zersaute Haare, die sind wie meine, knapp gekämt und vom Winde verweht!!! Du hast so liebliche Details gemacht, die ist einfach so süss, und das sage ich, die keine Beziehung zu Bäbis hat!
    Mein allergrösster Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja total entzückend geworden!!!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Mädel! Wenn ich deine Puppe so sehe, bekomme ich direkt Lust auch mal wieder eine zu machen. Kaum zu glauben, dass meine ersten Puppenbabys nicht mehr hier sind. Ich habe sie in einer verrückten Aufräumaktion weggetan. :-(
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Goldig! Sie ist ganz wunderschön geworden und ein regelrechtes Kindsgikind ;-) Ein verträumtes Lausemädel, genau wie iches liebe ;-)
    Schön!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    War schon mal hier vor einiger Zeit aber jetzt komme ich erst dazu dir einen Kommentar zu hinterlassen:
    Deine Puppe ist ganz, ganz süss geworden und strahlt so etwas liebevolles aus! Auch die Kleider finde ich superschön!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

©