19 November 2013

Nummer 7


Und wieder ist eine South Bay Shawlette entstanden, wieder für einen Geburtstag.
(auf diesem Blog ist die Häkelschrift aufgezeigt, die eigentlich bei Lionbrand.com registriert ist)




Dieses Mal mit einer wunderbaren Wolle: Mandelinetosh Lace von Strickcafé.


Der Strang hatte 115g auf ca. 868m


Super zu verhäkeln.


Die Beschenkte hatte grosse Freude, was mich wiederum sehr freut!

Euch allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

Und hier alle vom Creadienstag!!

10 Kommentare:

  1. Oh wow ist der schööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide jeden, der so schön Häkeln kann. Ich kann stricken, viel und gerne, aber beim Häkeln stelle ich mich immer noch so blöd an, wie damals in der 3. Klasse, als wir es gelernt haben...

    Dein Schal ist ein Traum und die Wolle auch!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft und so elegant, dass sich das Geburtstagskind da gefreut hat ist denkbar.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hei Du!
    Jedes mal bewundere ig dini Schals, ha mir ou s Muschter usdrucke, aber irgendwiä rüeft momentan immer d Nähimaschine sooooooo luut.
    Ha en fin dag!
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Schade das die Anleitung auf englisch ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr hübsch! Ich sollte auch mal wieder ein Tuch stricken :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Love the colors! Visiting from Annemarie's blog.

    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com/2013/11/technicolor-granny-blanket-2nd-pattern.html

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©