03 Oktober 2012

Mein Herbst

 
Im Sommer habe ich endlich den Mut gefasst, dieses grössere Projekt anzugehen.
Das Material wartete schon länger auf mich.....

 
  Mit meiner liebsten Jahreszeit habe ich angefangen.
 
Etwas krumm, aber der Wind bläst gerade durch die Äste...;)
 
Das Applizieren war noch nie meine Stärke und so lernte ich in der letzten Zeit immer wieder was dazu;)

 
Mein Herbst ist da, meine liebste Jahreszeit.
 
Als ich den Wandbehang in dem Buch sah, wusste ich den will ich machen.
Ich liebe Bäume und die Thematik der Jahreszeit ist ja "zeitlos".
 
Es werden noch 3 weitere Bäume je nach Jahreszeit entstehen, habt also einfach etwas Geduld.
 
Dieses Teil bleibt nun an diesem Ort hängen, meine Männer finden es sehr schön und ich auch;)
 
 
Allen eine wunderbare Herbstzeit!
 
Herzlich, Rita
 
 

Kommentare:

  1. jaaa, der ist toll :)
    so richtig schön herbstbunt :)

    bin schon gespannt auf die nächsten Bäume :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥...meeeeega schön!!!!
    Und genau wie du seisch... Äscht si nie grad :-)
    würkli, so öpis tolls!!!!

    Liebs Grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    dein Herbstbaum ist ja sowas von prachtvoll, der weckt..."will ich mir auch nähen" Gefühle ;-) Gut, dass das schöne Buch auch in meinem Schrank steht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©