08 Oktober 2012

Doktor D.

 
Bei einem Kiosk stach mir diese simple Arzt-Tasche von Patchworkt Spezial Taschen 4/2012
 gleich in's Auge.

 
Und da ich bis auf den Verschluss eh schon alles da hatte, war klar, die musste gemacht werden;)
Das Nähen war wirklich schnell erledigt und der Verschluss bald nach der Bestellung  montiert.

 
Der Rettungsarzt war nach einem Unfall im Wohnzimmer sogleich vor Ort...

 
Schnell den Patienten verbinden....



 
.....Oder der Patient sich selbst;)

 
Einen guten und unfallfreien Wochenstart!
 
Herzlich, Rita
 
 
 
 

Kommentare:


  1. ♥♥♥ boah ist die coooool!!!!
    Die sticht mir auch gerade ins Auge!!!!
    Schade arbeite ich nicht mehr in meinem Pflegeberuf, so eine hätte ich doch glatt als Handtasche genommen!
    Echt toll geworden!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Die Tasche würde Noa auch total gut gefallen... ich überleg grad, ihr so was zu Weihnachten zu machen...
    Liebe Grüsse!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man gleich noch mal Kind sein.

    In kleiner wäre das auch ein süßes Notfallmäppchen für Pflaster, Tabletten und Co. für die Reise.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=.

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Tasche geworden und auch noch gleich im Einsatz! Was willst Du mehr?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hi rita,
    Die Tasche ist wirklich genial fuer so kleine aerzte. Oh je ist das lange her bei uns ;).
    Liebe gruesse
    Jalu

    AntwortenLöschen

©