30 August 2015

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Wir waren heute zu Besuch bei meinem kleinen Göttibuben (Patenkind) und wir hatten alle zusammen einen sehr vergnüglichen und gemütlichen Mittag und Nachmittag.


Mein Göttibueb ist ordentlich gewachsen, wiff und an allem sehr interessiert.


Er geht seit 2 Wochen und es ist so herzig anzusehen.
Meine Sonntagsfreude! 

Es war ein ganz wunderbarer Tag!!


Ganz lieben Dank liebe Silvia;)!!

Allen einen ganz schönen und sommerlichen Sonntag!
Geniesst ihn!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Oh, die bunten Stapelbecherchen. Gibts die immer noch? :-) eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. och ja, es war echt toll...
    Lieben Dank nochmal für alles und er hat echt ein tolles Gotti :-)


    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, liebe Rita!! Da läuft das Kerlchen schon.. ach.. wie die Zeit vergeht ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

©