14 August 2015

Gertrude Jekyll

Gertrude Jekyll ist eine wunderbare rosa blühende, englische Austin Rose. Da ihr Duft nicht "seifig" riecht, ist sie ebenfalls in der Küche vielseitig einsetzbar:



Eine wunderbares Mitbringsel und Erinnerungsstück an einen spontanen und wunderschönen Nachmittag.
Das Schweinchen durfte auch mit;)!



Liebe Barbara
Vielen Dank nochmals für Alles!!

Schweinchen und Blume bei http://beby-piri.blogspot.ch

Und hier noch andere schöne Blumenbilder bei Friday-Flowerday

Allen einen schönen Wochenendspurt!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita,
    und noch eines was uns verbindet. Ich habe meine beim Umzug vor 1,5 Jahren mitgenommen und nun etabliert sie sich hier. Jedem Anfänger in Sachen Rosen empfehle ich diese sehr gesunde und starkwüchsige Rose.
    Ich verwende ihre Blätter zum Beispiel in meinem Jahresmischtee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©