14 August 2015

Gertrude Jekyll

Gertrude Jekyll ist eine wunderbare rosa blühende, englische Austin Rose. Da ihr Duft nicht "seifig" riecht, ist sie ebenfalls in der Küche vielseitig einsetzbar:



Eine wunderbares Mitbringsel und Erinnerungsstück an einen spontanen und wunderschönen Nachmittag.
Das Schweinchen durfte auch mit;)!



Liebe Barbara
Vielen Dank nochmals für Alles!!

Schweinchen und Blume bei http://beby-piri.blogspot.ch

Und hier noch andere schöne Blumenbilder bei Friday-Flowerday

Allen einen schönen Wochenendspurt!

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita,
    und noch eines was uns verbindet. Ich habe meine beim Umzug vor 1,5 Jahren mitgenommen und nun etabliert sie sich hier. Jedem Anfänger in Sachen Rosen empfehle ich diese sehr gesunde und starkwüchsige Rose.
    Ich verwende ihre Blätter zum Beispiel in meinem Jahresmischtee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

©