16 August 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Diese Woche war ich mit meinen Jungs und lieber Begleitung im Kinderzoo in Rapperswil.
Ich war schon  seit Jahrzehnten nicht mehr dort und war gespannt, wie es aussah.
Wir nutzten die frühen und kühlen Morgenstunden und waren praktisch als  Erste im Zoo.


Die Tiere waren noch recht "frisch" und aktiv.



Dies ist ein Wasserspiel für Kinder, oben spritzt Wasser raus und im Mund plätschert es dann runter;)
Zum Klettern wunderbar!


Schlafen auf einem Bein stehend, das müsste man können;)....


Eine Runde mit dem Pferdchentram musste auch sein.


Dies ist eine Watussi-Kuh, eine afrikanische Kuh-Art. Die Hörner sind gewaltig!

Als nach dem Mittagessen der Zoo voll war und die Temperaturen sehr hoch,  konnten wir bereits wieder den Heimweg in Angriff nehmen. 
Ein wunderbarer Tag mit vielen Eindrücken und lieber Gesellschaft;)

Allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Herzlich, Rita





Kommentare:

  1. Och ja die Begleitung.. war wirklich nett:-)
    samt vorne und hinten beim 'essen' ...
    Lieben Dank nochmals und das Elephäntli muss überall mit;-)

    einen guten Start morgen,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Zoos are so awesome! The penguins are too cute!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©