16 März 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Seit gut 2 Wochen darf ich ein Euphonium unseres Blasmusikvereines daheim ausprobieren und es macht mir grossen Spass. Mir gefällt der Klang und die Spielmöglichkeiten dieses Instrumentes schon seit langem sehr.

Wer mal hören möchte, wie es Profis spielen, schaue DA mal rein;)

Diese Woche habe ich Anfängerliteratur gekauft und die noch etwas holprige und eher nebelhorntönende  Melodie von Mary Poppins mit ihrem "Löffelchen voll Zucker" aus dem Instrument hervor gebracht;)

Meine Querflöte bleibt momentan wohl etwas traurig in ihrer Kiste, obwohl ich auch mit ihr für unseren nächsten Auftritt in meiner Blasmusik üben sollte...

Mehr, als nun eine Wochenfreude.
Ich hoffe, für ganz lange.

Herzlich, Rita


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©