02 März 2014

Sonntagsfreude




Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg

"Kinderfasnachtsumzug" 









Ein wundervoller Fasnachts - Umzug und unser Grosser war das erste Mal dabei!
Drachen aus roten Güselsäcken;)

Der Kleine als Pirat mit blauem Gesicht. Er wollte es so, "soooo müsse es sein", meinte er;)

Eine farbige und lustige Woche liegt hinter uns, voller Erwartungen an die Fasnacht.
Besonders sie Konfetti sind der Hit.....auch für mich, finde ich sie überall in der Wohnung!!

Allen weiterhin schöne Fasnachtstage!
Geniesst die Farbenpracht und die Ausgelassenheit!!

Herzlich, Rita





1 Kommentar:

  1. Oh, was schöne Bilder... da hattet ihr bestimmt ganz schön Spaß :0) guckt mal bei meiner Fasching Linkparty vorbei... noch eine schöne Zeit und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

©