05 März 2014

Made with Love


Nun ist es soweit, der grosse, zweifarbige Quilt ist fertig geworden!!

Vorne lediglich ein simples Muster von Crazy Mom Quilts (Anleitung im Text zum runterladen).
Zweifarbige Quilts finde ich einfach sehr schön. 
Simpel in der Farbe, zeigt sich das Muster einfach wunderschön.



Die Rückseite passend zum gelben Sofa meiner Schwester;)


Der Quilt konnte ich doch noch an einer Wand hoch hängen.
Er misst 175cm x 200cm, 100% Baumwolle.

Einfach im weissen Muster entlang gequiltet.




Und wer musste sich noch schnell in's Bild schleichen;)!?!

Passt wunderbar!

Der Quilt bekommt meine Schwester. Ich hatte ihr schon lange mal einen versprochen....
Sie ist sehr gespannt und bekommt ihn bald.

Euch nun allen weiterhin eine gute Woche!

Ganz herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Rita die ist wunderschön geworden wer ich doch nur deine Schwester lachhh.lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Rita, dä isch Hammer! So schlicht aber so lüchtig und de no mini Liäblingsfarbe.... Grins
    Liäbs Grüessli
    Marina
    Ps: D Sugus si scho wäg! Hmmmmm.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rita, wow wunderschön... deine Schwe wird sich sicher freuen:-) ich würd mich:-)) wünsche einen schönen Nachmittag... meld mich mal noch :-)) dicker Knuddler Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön! Deine Schwester freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch :o)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    der Quilt ist superschön geworden, dieses schlichte ZickZack-Muster rockt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und zackig, mir gefällt dieser Quilt sehr! Bestimmt wird er von deiner Schwester mit Freuden entgegen genommen und in Ehren gehalten.
    Dein Büsi ist auch erwachsen geworden und gross dazu. :-)
    Liebe Grüsse über den Berg

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. AchdumeineGüte; wie gross!!! Da hast du lange, lange daran gearbeitet, und ich kann mir vorstellen, wie glücklich deine Schwester sein wird (ist) mit ihrem Geschenk! Ganz toll, wie viel Zeit und Liebe du immer in die Dinge hineinlegst, die du anderen schenkst; Ich selber liebe ALLES, was ich hier von dir habe wie am ersten Tag und immer noch staune ich, dass ich so schöne Sachen einfach so bekommen habe... Ein prächtiger Quilt, einfach vielleicht im Design, aber trotzdem raffiniert und irgendwie beeindruckend. Schön!

    AntwortenLöschen

©