01 Januar 2014

Auf ein Neues!!


Gemeinsam mit meiner Familie geht es weiter in's nächste Jahr.

Was wird es bringen? 

Bleiben wir gespannt und offen für Neues!

Ihr seid herzlich eingeladen, mich hier weiter zu begleiten! Es würde mich sehr freuen!
Ich wünsche allen alles Liebe und Gute, gute Gesundheit und viel Glück!


Ganz herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ich wünsche dir

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R 2014

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Deine Jungs sind groß geworden!

    Ja, Gesundheit ist das Wichtigste,
    davon ganz viel fürs Neue Jahr
    wünscht Euch auch

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wunderbares, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir, liebe Rita! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©