19 Januar 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)


Idee von Kreativberg


Für ein kleines Geschenkeprojekt kam ich auf die Idee, mir diesen Kräuselfuss Nr. 16 für meine Berninanähmaschine zu kaufen.
Der hiesige Nähladen hatte den Fuss, aber zu einen total übertriebenen Preis.
Ich schaute weiter und staunte nicht schlecht, als der gleiche Nähfuss 50,- sFr. billiger  im Nachbarkanton zu haben war....
Ich da angerufen und da ich eine ältere Machine habe, gabs einen etwas teureren Fuss, aber noch immer die Hälfte weniger, als hier.

Der Nähfuss habe ich gekauft und mich total gefreut. Einerseits weil er total gut funktioniert und andererseits, weil er günstiger war. 
Ich dachte immer, es sei überall gleich teuer, wenn schon Bernina drauf steht...

Meine Sonntagsfreude über eigentlich ein kleines Teil mit Grosser Wirkung!¨

Ganz herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein tolles Zubehör! Da ich auch eine Bernina habe, muss ich mal schauen, was es da noch an Nützlichem gibt. Aber dann schau ich wohl auch in D oder CH (mein Bruder lebt in GR), denn in Schweden ist das alles nochmal teurer. Ja, vergleichen lohnt sich. Viel Freude bei deinem Nähprojekt! Ich hoffe, dass ich auch bald wieder mehr Zeit finde. Eine gute Woche wünscht dir von Herzen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. gel manchmal lohnt es sich zu vergleichen...ich hab zur zeit gar keine nähmaschine und schon entzugserscheinungen ;))))...noch eine ganze woche!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super - ein richtiger Glücksgriff!!!!
    Bin schon gespannt, was du damit dann alles zaubern wirst :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

©