31 Januar 2014

Toto sagt Tschüss


Und was fehlte denn noch???
JAAAA!! 
Toto, der kleine Hund!!


Und eine Tasche musste ich noch haben.
So habe ich beides kombiniert;)
Am Rücken habe ich einen Reissverschluss und ein Futter eingenäht, dazu ein blaues Band.


Und da ich noch genug Stoff hatte, ein Hundekissen;)



Und hier könnt Ihr sehen, wie schön die Punkte des Kleides in der Sonne in allen Farben strahlen!!


Mein Outfit ist komplet;)
Und ich verabschiede mich für einen Woche in die Ferien!!


Ich wünsche Euch eine gute Woche!!
Mein Lieselzeug für die letzte Reihe meines Seerosenteichquilts ist gepackt!!

Herzlich, Rita

2 Kommentare:

  1. Woowww, super tolles Outfit.
    Ich wünsche dir schöne Ferien, erhol dich gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    ich wünsche dir auch schöne Ferien.
    Ja du hast da eine ganz schöne Kostum.
    Dazu die Hundtasche ist der Hammer, super!

    Ausserdem mache eine Verlosung und bin froh für jede Hilfe,
    kommt mal vorbei schauen.

    Ganz liebi Grüssi
    Sonia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©