24 Januar 2014

Fieber


Ja, das Fasnachtsfieber hat mich total unvorbereitet und auch eher zu einem ungünstigen Zeitpunkt gepackt.....
Ein Jubiläumsball, der wohl ganz viele in meinem Alter ansprechen wird, da die Guggenmusik, die sie organisiert, bereits 25 Jahre alt wird und ich auch die Anfänge miterlebt hatte...
Er ist genau dann, wenn wir aus dem Skiferien heim kommen.....
 In 2 Wochen...


2,5 m weichen Baumwollstoff, dazu 11m Tüll...


Die Idee aber zu diesem Kleid, hatten ein paar Schuhe...aber dazu später mehr!!;)


Ihr seid gespannt?? 
Ich auch!!!!


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Das könnte ja eine Schneekönigin werden bin gespant .Lg Galina

    AntwortenLöschen
  2. hihihii ja ich bin gespannt.... ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, da bin ich gespannt, was das für ein Kostüm wird. Ich habe auch schon mit den Karnevaqlsvorbereitungen begonnen, denn zwei Kinder hat man nicht mal eben so nebenbei verkleidet und die Zeit rast dahin.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. in derTat, du machst es spannend und ja, selbstverständlich bleiben wir dran, hoffe nur, dass wir nicht 2 -3 Wochen warten müssen, bis dein Glitzerkleid auf Foto fest gehalten wird. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  5. .... und wie, da bin ich gespannt! Der Schnee kommt auch zur richtigen Zeit und so wünsche ich da viel Spass und tolle Tage. Lustig ist schon, denn ich denke, dass ich gerade von einem ganz ähnlichen Tüll mit glitzernen Tupfen (hellblau) einige Meter entsorgt habe.... Bei mir WAREN noch einige Fasnachtsstoffe im Vorrrat.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch begonnen mit der Fasnachtsnäherei, bin ja gespannt was es bei dir gibt!
    Schöne Skiferien!
    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen

©