08 Januar 2014

1, 2 oder 3 Verlosung


Meine Lieben!!
Ich dachte, nachdem ich die  250er Grenze regelmässiger Leser überschritten habe, müsste wieder mal eine Verlosung her!!
Hier ein RIEEESEN DANKESCHÖN!!!

Da ich aber nicht so genau weiss, was ich verlosen soll, dachte ich, 
ich geb etwas, was ich von Herzen gemacht habe und gut kann;)


1. Wie wäre es mit ein paar kuscheligen Socken?? 
(Schuhgrösse und Farbe?)


2. Oder eine Häkelmietze?? 
Farbwunsch?


3. Oder eine South Bay?? 
Farbe?

Alles Lieblingsteile, die ich gerne stricke oder häkle! 
Bedenke aber, dass nach der Verlosung alles seine Zeit braucht;)!!

Nun sei frei und lass einen Kommentar mit Deinem Wunsch hier und das Los wird entscheiden!
Die Verlosung gilt bis Sonntag 12. Januar 24.00 Uhr!!

Also, viel Glück!!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich gratuliere Dir einfach und bin überglücklich Dich kennen zu dürfen.
    Es ist immer schön auf Deinem Blog, soviel tolle Ideen und mit soviel Liebe gewerkelt :-)

    Lieber knuddelgruss

    AntwortenLöschen
  2. Da ich in den Tropen weder Socken noch einen Schal braucht, würde mir die Katze am besten gefallen. Vielen Dank für den tollen "Give away"! LG Vreni xx

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, liebe Rita!
    Du hast es auch verdient, von so vielen gelesen zu werden. Deine gehäkelte Mietzekatze gefällt mir sehr, da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen. Häkeln kannst du ganz bestimmt viel besser als ich, und es darf auch eine Herbstkatze werden, so lange würde ich schon darauf warten. :-)))

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein lieber Gedanke.
    Wenn ich einfach so wünschen darf, dann wäre es die Katze. Ich finde die einfach wünderschön.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich finde Gedanke so lieb.
    Wenn ich einfach wünschen darf, dann wäre es die Katze. Ich finde sie wunderschön.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, wow toll gratuliere! Ich warte gerade auf meine 250...;-)! Ich mache auch gerne mit und finde die Häkelmietze wunderbar. Vielleicht in pink;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Uuiii, ein Wettbewerb, jawohl, bin gerne dabei, und zwar mit Nr....... mmmmmh schwierig....... 1! Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    ich schaue immer gerne auf Deinen Blog! Alle drei Preise sind fantastisch und die Wahl fällt schwer. Der Oberkracher an der Mieze ist das Fischskelett im Arm!!! So eine Mieze habe ich schon. Ich würde mich sehr über das Fischskelett freuen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Liebe Rita!
    Da mach ich doch glatt mit, und wenn ich wählen darf, dann bitte eine South Bay in lavendelblau!
    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita bei so schönen Sachen die du uns schon oft gezeigt hast ist alles wunderschön da mache ich sehr gern mit .Und gratuliere dir gleich. schon das es deinen Blog gibt das erste mal als ich dich entdeckt habe wollte ich Löwenzahn Honig kochen .Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerne bei dir!
    Deine Idee gerne gemachtes zu verlosen ist toll. Und deine Werke sind der Wahnsinn. Mir würden alle gefallen. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich die Katze nehmen.

    Auf die 500 Leser

    Mach weiter so bis zu den 500 Lesern.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    so viele Leser, das hast du dir mit deinem schönen Blog aber auch wirklich verdient! Ich schau immer gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren (ich will mir z.B. nun auch einen Trachtenrock ähnlich deinem Weihnachtsrock nähen...). In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne, Socken wären ganz toll. Ganz liebe Grüße aus Schweden, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. <3 liche Glückwünsche! Die Southbay in weiß oder beige fänd ich toll...
    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita, wow, 250 Leser ist eine Menge, gratuliere. Ich lese immer gerne bei Dir.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber toll!!!

    Wir "kennen" uns schon ein paar Jahre,
    und ich komm' immer wieder gern,
    Dein schöner Blog, er ist das Wahre,
    ich grüß' auch heut' lieb aus der Fern'!

    Ein' Tiger nenn' ich schon mein eigen,
    der ist bei uns voll integriert, ;o)
    da würd' zur south bay ich dann neigen,
    in weiß - sag' ich mal ungeniert.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=






    AntwortenLöschen
  16. Also Rita, du bist ja einfach Klasse!!! Ich mach mit, keine Frage, obwohl ich von dir ja schon so oft (!!!) und so unglaublich schön beschenkt wirden bin. Und ich nehme... hm... schwierig ... also wenn ich jetzt gewinnen würde... das Katzenkind. Ja. Obwohl alles andere auch total verlockend ist. Aber das Katzenkind mit Fischskelett, das ist einfach super- und meine grüne Mietze und ihr Tiger (beide ja von dir *freu*), die sind sicher gerne auch zu dritt . Drei Mietzetiere.
    ganz liebe Grüsse und auf weitere 250!
    Bora

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch, Rita, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Deine Schmusekatze hat es mir total angetan.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rita
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich, es ist immer wieder schön, dich zu"besuchen". Deine Werke sind einfach der Hammer, da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.......und ich würde mich über ein Kätzchen freuen :)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es schön, dich auch persönlich zu kennen und ich würde mich über Socken sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wahnsinn! Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich und hüpfe natürlich schnellstens in den Lostopf! Freuen tät ich mich über alles. Die Mieze ist natürlich supersüß, aber ein Paar Socken oder der wunderschöne Schal... hmmm... also ich drück mir mal selber ganz frech die Daumen und glaub, ich tät mich von dir überraschen lassen :-)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser enormen Leserzahl. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich sehr über die South Bay freuen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Rita und vielen Dank für die Verlosung.
    Da hüpfe ich doch schnell noch ins Töpfchen und tät mich im Glücksfall über die Sout Bay freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

©