07 Dezember 2013

Samstags-Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Der Samichlaus besuchte uns diese Woche.

Die Kinder freuten sich so, als sie die Glocke hörten, die der Schmutzli an einem Seil am Bauch hängen hat.
Da war klar, wer kam;)

Meine Sonntagsfreude. 
Die Freude der Kinder beim Anblick des Samichlaus zu sehen.

Allen einen schönen 2. Advent.

Herzlich, Rita





Kommentare:

  1. Tolles Bild. Der Chlaus kam auch bei uns gestern abend vorbei, allerdings kommt er in den letzten Jahren ohne Schmutzli, was ich sehr schade finde.... Dafür aber mit 7 (!!!) Dienern und Zwergen
    Ein tolles Weekend wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

©