21 Dezember 2013

Samstag-Sonntagsfreude




Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Ich habe mit meiner Schwester letztes Wochenende die Munch-Ausstellung in Zürich angesehen. Sein Leben und Wirken war sehr interessant und ich staune immer wieder, wie die Lebensumstände jedes Künstlers seine Arbeit beeinflusst und wie er es dann in seiner Arbeit ausdrückt.


Nach einem schönen Spaziergang durch das Niederdörfli in Zürich, 
den grossen Chistbaum in der Bahnhofhalle bestaunt.

Dieses Funkeln und Glitzern. Wunderschön!!

Allen einen schönen 4. Advent!

Ganz herzlich, Rita



1 Kommentar:

  1. da war bestimmt ein Erlebnis diese Bilder im Orignianl zu sehen und die dichte Fichte ist wunderschön , nicht so bunt wie lauter Eiszapfen
    grüße Frauke

    AntwortenLöschen

©