13 Oktober 2013

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg




Diese Woche war doch plötzlich so schönes Wetter, da mussten wir einfach raus!!
Und komischerweise fand ich dieses "Himmelblau" so faszinierend!


Auf der Hausbank in der Sonne ein schönes Buch lesen....


....dabei die Kinder beobachten, wie sie mit der Katze spielen
(Die Katze lag da freiwillig, ehrlich!!)


Und wieder einfach das Blau beobachten und darüber nachsinnen, wie die Vergänglichkeit der Blumen, der Herbst und der Winter, wie schnell ein Jahr vorbei gehen kann.......


Auch heute war ein wunderschöner Herbsttag!

Geniesst diese sonnengefüllten Tage!!

Ganz liebs Grüessli, Rita



Kommentare:

  1. Schön, diese Sonnenstrahlen und der blaue Himmel, auch ich habe es sehr genossen. Euer Kätzchen ist aber gewachsen, und wenn sie immer so nett behandelt wird, auch anhänglich nd zahm. Sie hat doch die Wärme da auf dem kleinen Bauch gerne.... oder?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, ich habe dieses Buch schon gelesen und ich fand es total schön. Ich hoffe, du hast auch ein angenehmes Leseerlebnis. Und einen schönen Schal hast du gehäkelt. Ja, Winterkleidung werden wir hier auch bald brauchen... Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©