20 Oktober 2013

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Unser erster gemeinsame Gang in's Kino. 
Die Kindergeschichte von Otfried Preussler  "Das kleine Gespenst" musste sogar ich selbst unbedingt sehen.
Es war damals eines meiner liebsten Kinderbücher.



Im fast leeren Kinosaal war es toll. Alles musste bestaunt und erklärt werden.


Die gespannte Ruhe und Präsenz während des Films meiner Kinder war wunderbar.
So was hatten sie noch nie gesehen.
Dieses Staunen beobachten zu dürfen, finde ich besonders schön und kostbar.
Der Film war gekonnt umgesetzt und was ich besonders toll fand, in schweizerdeutsch.

Es war ein wunderschönes gemeinsames Erlebnis und die Kinder natürlich Feuer und Flamme!
Der nächste Gang in's Kino ist schon fast sicher;)


Wünsche Euch einen ganz schönen Sonntag!

Herzlich, Rita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©