30 März 2009

Habe heute Überraschungspost erhalten

Ganz überrascht, hatte ich heute Post von Entli im Briefkasten.
Darin war eine super schöne AMC mit Hühnern, ein liebes Büchlein mit schönen Sprüchen, ( ich liebe diese Büchlein sehr!!) und 2 Hühnerstöffchen, die gerade rechtzeitig zu Ostern angekommen sind.
Unerwartete Post ist immer eine besondere Freude!!
Liebe Silvia, ganz lieben Dank für die schöne und so grosszügige Post, lege Dir auch wieder mal einen Stein in den Garten;) und weiterhin viel Spass und gute Erholung in den Ferien!!!
Liebi Grüessli Rita;)

3 Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Woowww da hast du aber tolle Post bekommen.
    Da bin ich ja schon ganz gespannt was du aus den Stöffchen zauberst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Hühnchen auf den Nestern,
    sie sind wirklich toll und nicht von gestern,
    geht es doch auch auf Ostern zu,
    'ne tolle Karte hast da Du! ;-)
    (bißchen hoppelig,hihi)

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühnchen sind ja herzig!!!
    Die gefallen mir aber sehr gut, ganz allerliebst Liebe Grüsse Uveta

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©