21 März 2009

Immer etwas zu tun;)

Seit gestern baumelt ein neues Tierchen bei uns am Fenster. Bitte die schmutzigen Fenster nicht beachten...;)!
Da es bereits schon fast fertig war, als ich es bekam, war es ein leichtes, die wenigen Arbeitsschritte noch zu machen.
Lieben Dank nochmals Silvia;) Sind bereits weitere in Arbeit!
Heute war ich wieder mal in der Küche fleissig und habe gleich 3 Zöpfe für uns und unsere nahwohnende Verwandschaft gebacken. Dank einer alten Küchenmaschiene, geht das Kneten von selbst, (was ich hasse!!;) Allen ein schönes Wochenende!

Liebi Grüessli Rita

Kommentare:

  1. Hi, Rita,

    das ist ja ein niedlicher Piepmatz!
    Sieht er von der anderen Seite genauso aus *garnichtneugierigbin*?

    Heiter weiter,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. ...der ist dir aber echt gelungen*lol*
    mmh und die Zöpfe duften bis zu mir... gehöre ich den nicht in die Nachbarschaft???*schnief*

    viel spass bei allem was du vorhast diese WEEK, lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du, was mich hergelockt?
    Es ist der Zöpfli-Kuchenduft,
    der jetzt in Tigers Nase hockt!
    Da hast Du aber ganz schön g'schufft' ;-)))

    Lecker, lecker, lecker! Das denkt sich das süße, tänzelnde Vöglein bestimmt auch schon und macht sich gleich vom Fenster frei, um zu picken.

    Hach, muß ich sooooweit wegsein.....denkt der Tiger nun ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmh, solch einen frischen, selbstgebackenen zopf habe ich schon seit langem nicht mehr gehabt.die drei sehen sehr "gluschtig" aus.... wünsche euch morgen sonntag "en guete"!!!

    dein frühlingsvögelchen macht sich auch gut am fenster!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    Woowww ein süsses Vögelchen hast du gezaubert, gefällt mir. Mhhmmm deine Zöpfe sehen richtig lecker aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita!
    Danke für deine Eintragung auf meinem Blog,habe mich sehr darüber gefreut.Habe dich gleich verlinkt und werde öfter bei dir reinschauen.Wünsche dir heute eine geruhsame Nacht!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©