15 März 2009

Schnurschüsselparade

Hallo zusammen
Da ich aus einem Patchworkheft mal die Anleitung dazu gesehen habe, wollte ich das auch mal ausprobieren und diese hier sind im Laufe der Zeit entstanden, die Weisse als letzte. War eigentlich ganz einfach;)


Die hier ist aus einem dünnen Vorhangstöffchen aus der IKEA

Die hier ist aus einem Baumwollhemd meines Gögas

Und da wurde ein alter Baumwollbettüberzug verabrbeitet, die Farben kommen recht gut zu geltung!
Eine Anleitung folgt sofort:)

Kommentare:

  1. Ach , und die Parade,
    seh ich jetzt erst grade
    Ich Tiger-Düssel
    sah nur _eine_ Schüssel
    scroll nun runter und bin platt,
    weil's hier viele schöne hat!

    ;-))))))) Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Diese schüsselchen reizen mich auch sehr! Muß ich auch mal mmachen. Deine sind super :-))

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©