17 März 2009

Heute ein SOS Päckli bekommen

Eine liebe Nähfreundin geht bald in die Ferien und unser rege Mailkontakt wird dann sicher für 2 Wochen unterbrochen sein. So hat sie mir für die entstandene "Frei-Zeit" ein SOS-Nähpaket geschickt mit allerlei Zubehör und Anleitungen. Seht hier selbst!!

Lektüre fehlt auch nicht, das Lieseln will mal ausprobiert werden.

Liebe Silvia, ganz lieben Dank für all die lieben Anleitungen und bereits angefangenen Arbeiten. Die Bücher sind super, bekommst sie bestimmt wieder zurück!;)
Ich wünsche Dir in Deinen wohl verdienten Ferien gaaaanz viel Sonnenschein und erhole Dich und lass es Dir gut gehen! Ich werd Dich vermissen, aber die Zeit wird sicher schnell vorbei gehen, habe viele "Hausaufgaben" erhalten!;)
Alles Gute, herzlich Rita

Kommentare:

  1. hallo rita,
    eben erst sehe ich,dass auch noch weitere schweizerinnen am osterwichteln mitmachen! so toll!!!
    für mich ist es die erste aktion in der art,bin sehr,sehr gespannt,wen ich bewichteln darf und was für ein überraschungsgeschenk ich kriege. bald ist es soweit.......(komme mir beinahe so ungeduldig vor wie früher in kindertagen kurz vor weihnachten oder geburtstag)
    ich wünsche dir noch einen schönen abend!
    tschüss,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. hallo Rita,

    noch eine Schweizerin und erst noch ganz in der Nähe.

    Ganz liebe Grüsse aus dem Aargau.

    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Hoppla da bist du aber eine Zeit eingedeckt mit Arbeit, viel Spass dabei. Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja mal sehen was du so alles werkelst, in der Zeit... ansonst verlängere ich dann den Urlaub*lol*

    Meld mich morgen.. war heut grad etwas viel und meine Gaga's werden auch nicht*heul* werd wohl eine Nachtschicht dann mal einlegen müssen, heut aber nicht*pfugu*

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    da hast Du aber tolle Post bekommen, bin ja mal gespannt, was Du Schönes zauberst.
    Unsere Silvia ist schon eine ganz Liebe, werd sie vermissen in den zwei Wochen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenenende
    Heidi

    AntwortenLöschen

©