24 März 2009

Alle meine Hühner und Schäfli


Habe heute alle meine Hühnchen und Schäfchen fotographiert, die ich in den letzten Tagen gemacht habe, davon sind die 2 ganz re von Entli, das obere habe ich noch fertig gemacht, dazu kommen noch 3 Bibeli, und 2 Hühner und 3 Schafe dazu. Bin sehr stolz darauf!!;)Hat grossen Spass gemacht!

Nun geht's an's lieseln oder doch noch 2 oder 3 Hühnchen mehr? wer weiss....;)
Liebi Grüessli Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Holla bist du aber fleissig, das sieht ja ganz österlich aus bei dir. Ich bin ja immer noch nicht dazu gekommen, dabei rückt Ostern immer näher *schreck* Ich glaub ich muss eine Nachtschicht einlegen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hei, du bist ja fleissig... wie ein Bienchen..sumsum

    freut mich, dass es so flott geht bei dir..gell kann man auch gut mal so nebenbei machen!?!

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huch!!! Ostern??? Haben wir etwa bald Ostern??? ;-))) Oh je, Tiger muß sich auch beeilen. Oder wie Marylou die Nachtschicht anstreben, hihi.

    Liebe Tigergrüße an die fleißige Rita ;-)))

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©