16 März 2009

Osterwichteln, mein Fragebogen

Da nun der Anmeldeschluss verstrichen ist und das Wichteln angefangen hat, schreibe ich hier noch die Antworten aus dem Fragebogen für meine "Wichteline" auf:

Also:

1. Welche Süssigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Ich liebe Schokolade mit ganzen Haselnüssen und weisse Schokolade. Alkoholische Süssigkeiten mag ich nicht.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Da der Frühling kommt, finde ich helles Grün und Gelb besonders schön! Und sonst mag ich alle Farben, ich sage immer, die Kombination machts!;)

3. Was magst Du überhaut nicht?
Kommt mir gerade nichts in den Sinn.

4. Hast Du irgend welche Allergien?
Eigentlich nicht, aber Hautpflegeprodukte mit viel Farbstoffen mag ich nicht so...

5. Gibt es etwas was Du sammelst?
Da ich erst mit dem Patchwork wieder angefangen habe, wird natürlich alles, was dazu gehört, gesammelt!

6. Duschst oder badest Du gerne?
Ich bade sehr gerne, aber seit ich Mutter bin, ist Duschen einfach schneller....

7. Magst Du Kerzen?
Ich liebe Bienenwachskerzen, sonst eigentlich weniger, besonders Duftkerzen mag ich nicht

8. Liest Du gerne?Wenn ja, was?
Ich steh auf historische Romane, lese aber auch gerne die Kitschromane von Hedwig Courts-Mahler...*rotwerd*

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Stricken habe ich erst angefangen und ein Berg Wolle wartet noch auf mich, daher momentan lieber Stöffchen.

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Eigentlich nicht, freue mich nur auf die Aktion!!

So, das wär's so für den Anfang, hoffe, dass meine Antworten aufschlussreich waren!
Freue mich sehr auf das Wichteln und danke Dir liebe Wichteline schon jetzt!!!

Ganz liebi Grüessli aus der Schweiz, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©