12 März 2017

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Also heute Samstag war es so schön draussen!!
So richtig Frühling und das machte so gute Laune;)


Es grünt und blüht, was mir sehr gefällt.


Die letzten Tage und Wochen waren recht nass, kalt und sehr launisch. 
Der Frühling musste doch mal kommen.....


Den Tieren geht es wohl nicht anders und unser Büsi liebt es in der Sonne zu liegen und es sich gut gehen zu lassen;)


Und am Abend ist es doch schon wieder viel heller und die Sonne scheint am Abend sogar noch in den Stall! Hier war es ca 17.30 Uhr. Das sieht so ruhig und freundlich aus mit dem hellen Licht.


Meine Sonntagsfreude: Mit der Sonne kommt nun endlich der Frühling!

Allen wunderbare und sonnige Tage!
Geht raus und lasst Euch von der Sonne begrüssen!


Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!
Seid alle herzlich Willkommen;)

   
   

3 Kommentare:

  1. Ich wage zu behaupten, der Frühling ist angekommen. Wie wunderbar! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Impressionen die Sonne lockt wirklich hinaus, leider ist es heute im Norden noch leicht bewölkt, aber die Vögel zwitschern so sehr, es wird Frühling. liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ja, zum Glück ist es auch im Norden etwas sonniger. Ein schöner Rückblick von dir, besonders gefallen mir die Tierbilder, so eine glückliche Katze und die Schafe sind auch so niedlich.
    LGsusa

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©