14 März 2017

Der Gänsestrauss



Ja, der Frühling ist da und im Haus musste eine Deko her;)
In den Tildabüchern die ich habe, findet sich immer wieder mal was Schönes oder Lustiges....


Diese Deko stammt aus diesem Buch;) 
Wer sich gerne inspirieren lassen möchte, schaue doch mal beim Tildablog vorbei;)


Das Nähen ging flott voran und wie diese Anleitungen sind, einfach und simpel erklärt.


Gestopft und schon fast fertig.



Tadaaaa!! 

Mir gefallen meine Gänse sehr,  aus Leinen genäht. 
Das Hinterteil finde ich sehr süss;)


Und diese Watschelfüsse, die gefallen mir am Besten;)


Jedes Tierchen ein Unikat,  denn jede schaut etwas anders aus im Gesicht.


Tja,  dann kam nur noch die Frage, wohin damit?
Ich wollte sie nicht trennen und steckte sie in eine Vase, gefüllt mit Stopfwatte, damit sie besser stehen können. Dazu noch ein paar Zweige meines letzten Blumenstrausses, Heidelbeerzweige;)



Meine Gänseschar! 
Sie stehen nun im Wohnzimmer auf dem Tisch, damit sie alle sehen können. 
Und jeder schmunzelt, wenn er sie sieht;)


Also, dann mal wieder ran an die Tildabücher! 
Die haben noch so manch tolle Dekoidee!

Allen einen schönen Dienstag!!

Herzlich, Rita



Kommentare:

  1. Hi,

    das sieht wirklich nett aus in der Vase!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, Deine Gänseschar! Die finde ich auch immer wieder besonders frühlings-tauglich, und aus Leinen genäht sehen die richtig toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ich könnte auch mal wieder etwas Deko nähen. Die sieht immer so toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    deine Gänse sehen zauberhaft aus..nur gut das ich sie nicht hüten muss. Denn da würde sich sicher das ein oder andere zu mir verirren. ;)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja cool aus. Ich fange gerade an mit Nähen. Deinen Blog muss ich mir gleich mal Speichern. Schöne Sachen machst Du. Toll!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine genähten Gänse sehen wunderschön aus,ich mag Leinen auch sehr.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen

©