10 März 2017

Friday Flowerday


Diese Woche steht ein Strauss Ranunkeln mit Heidelbeerzweigen ;) auf dem Tisch.


Beim Einkauf in einem Grossverteiler sah ich sie bei der Blumenabteilung. 
Diese verschiedenen Farben haben mich sehr angesprochen und keine Blume gleicht der anderen.


Ich hatte das Gefühl, dass noch etwas Grün fehlen würde  und fragte ganz fachmännisch nach den Heidelbeerzweigen.;)


Bei der Vase war ich mir nicht sicher, was nun passen könnte und entschied mich nach 3 Versuchen mit der Blauen Vase aus Griechenland.
Ich hatte damals nicht nur eine, sondern gleich 3 Vasen heim genommen. 
Keine Ahnung mehr, wie ich das damals geschafft hatte, dass unterwegs nichts kaputt gegangen war.


Diese vollen Blütenköpfe sind wunderbar und die wunderschöne Farbverläufe jeder einzelnen Blume sind traumhaft schön.


Allen einen ganz entspannten Freitag und habt alle ein ruhiges und erholsames Wochenende!

Herzlich, Rita




Kommentare:

  1. jetzt brauch ich aber auch blumen...heute ;)))) und liebe rita heee dein ohrringbox ist ja genial, das hab ich ganz verpasst!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echli verspötet, aber Merci viel mal;))
      Herzlich, Rita

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Strauß und so tolle Farben, ich mag Ranunkeln sehr.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich finde, sie sind so freundliche Blumen;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  3. Na das nenne ich mal Frühling! In der Vase sehen Sie richtig schick aus. Du hast recht, die Farbverläufe sind ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich mags, wenn es viel Farbe hat;)
      Herzlich, Rita

      Löschen
  4. Wow ein wahrer Farbenrausch und das glänzende Blau der Vase passt super.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und es ganz liebs Grüessli, herzlich, Rita

      Löschen
  5. So viele Ranunkeln, jede für sich ein Prachtexemplar. Die Vase erinnert mich wirklich an Griechenland, dieses unbeschreibliche Blau von Meer und Himmel.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte im Grossverteiler, dass das doch nicht möglich wäre, so schöne und so viele verschiedene Farben....;)
      Ganz liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  6. Diese Ranunkeln sind ganz wunderbar in ihrem Farbenspiel.Einfach Traumhaft.
    VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein verspätetes Dankeschön;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  7. Die mag ich sehr, deine bunten Ranunkeln.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sie waren wunderschön;)
      Sei ganz lieb gegrüsst, herzlich, Rita

      Löschen
  8. Was für ein hübscher, frischer und bunter Ranunkel-Strauß, liebe Rita. Ich bin geradezu verliebt! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ganz liebe Wochengrüsse, herzlich, Rita

      Löschen
  9. Was für eine Vielfalt, ich bin begeistert, liebe Rita !!!
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Dir liebe Helga. Mein Gruss ist etwas verspätet, soll aber trotzdem von Herzen gelten;)
      Liebi Grüessli, Rita

      Löschen

©