21 Februar 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Diese Woche waren wir in den Skiferien in Österreich.
Wunderschöne Schneeverhältnisse!


Das Skirennen der Kinder, die mit einem 2. und 3. Platz die Podeste gestürmt hatten und uns Eltern mächtig stolz machten.


Bei kalten Temperaturen die Sonne genossen und die schön-romantische Bergwelt betrachtet.


Traumhaft schön!!


Meine Sontagsfreude, eine schöne Familienwoche erleben zu dürfen 
mit viel Harmonie und Ruheoasen.


Herzlich, Rita


Und hier alle anderen wunderbaren Sonntagsfreuden!

Wie schön, dass Ihr da seid!


   
   

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    na da hattet ihr wirklich traumhafte Wintertage! So schöne Fotos, herrlich!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. So eine Auszeit mit der Familie ist etwas sehr wertvolles.
    Für eure Söhne war es ein voller Erfolg, Gratulation.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Du! Schön, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet. Kannst mir dann nächste Woche alles "brühwarm"erzählen...freu mi scho.
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rita,
    was für ein herrliches Wintererlebnis!
    Hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Aufnahmen, liebe Rita!! Ein Traumwetter!! Und das gemeinsam mit der Familie zu genießen.. herrlich!! Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wundershöne Fotos, Schnee, Berge, Sonne...besser gehts nicht. Ich denke sofort an Urlaub wenn ich das sehe.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Mei, habt's Ihr Glück g'ghabt, Winterurlaub mit der Familie bei so einem Traumwetter - in diesem eher mäßigen Winter eine ganz besondere Sonntagsfreude :-)). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. What awesome photos!! That looks like a wonderful place to ski and have some outdoor fun :-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rita,
    so viel Schnee ... da kann man ja echt neidisch werden! Hier im Rheinland hat's nur einmal leicht geschneit. Ich verlinke heute mal mein #sonntagsglück bei dir: die Erinnerung an einen großartigen Augenblick im letzten Herbst. Irgendwo im Nirgendwo ... in New Mexico ... eine Szenerie wie aus einem Film. Hab' einen schönen Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  10. Schnee! Dass es das doch noch gibt;-)... Ich sehr bloss noch Frühling und dachte schon, Winter gäbe es irgendwie nirgendwo...
    Die Ruheoasen-Tage mag ich dir von Herzen gönnen, du Gute!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen

©