10 Februar 2016

Aschermittwoch


Heute zeige ich noch ein Kleid, das ich nicht mehr anziehen konnte, da es mir zu klein war.


Meine Eisprinzessin.
Zuerst wiederum ein Catsuite genäht, darauf ein Mieder, eine Art Tutu unten rum und silberne Pumphöschen dran genäht.
Darüber ein silberner Frack.


Es war so schön....


Meine Fasnachtsplaketensammlung, für die hiesigen Fasnachtsgesellschaften eine wichtige Einnahmequelle. Ich unterstützte sie gerne.



Tja, das war's nun, heute ist Aschermittwoch, die Narren gehen heim.....


Ich hoffe, ein Blick in meinen Fasnachtskoffer hat Euch gefallen;)


Vielen Dank für's vorbei schauen! 
Hier und hier noch zwei Kleider, die in den letzten Jahren entstanden sind;)

Und wisst Ihr was? 
Kreativität findet nicht nur während der Fasnacht statt, aber das wisst Ihr ja schon!

Also, seid kreativ und lasst Farbe in Euer Leben!

Herzlich, Rita



Kommentare:

  1. Guete Morge Rita
    mir hat dein Blick in den Fasnachts Koffer sehr gut gefallen. Nun ist die Bunte Zeit leider wieder vorbei aber eins ist sicher ich werde das ganze Jahr über immer wieder bunte Konfettis finden...
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Soo lustig deine Kostümsammlung! Obwohl ich eigentlich nichts für Fasching übrig habe, hat mir das sehr gut gefallen. Für meine Tochter habe ich früher jedes Jahr ein Kostüm genäht. Ist immer gut angekommen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

©