09 Februar 2016

Fasnachtswoche 6/7


Meine Teufeljacke!

Ich nähte mir eine schwarze Jacke und dann ging das verzieren natürlich wieder los...Diesmal mit einer zerschnittenen Federboa und eine Kasperlfigur musste auch dran glauben...


Am Rücken links sieht man noch einen applizierten Teufel, aus einem alten roten Wollschal. Die Fransen waren seine Finger und Zehen....Im Kragen hatte ich einen Draht gezogen, damit der schön absteht.
Rotes Gesicht und schwarze Lippen und Augen, ganz verwegen ....


Ich hatte natürlich noch Hörnchen im Haar und war recht frech unterwegs....;)
Ich hatte damals viel Spass und durfte mir dank dem Kostüm so Manches erlauben...

Morgen ist der Abschluss, kommst Du wieder?

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Du hast ja freakig-geniale Kostüme kreiert! Der rote Teufel gefällt meinem Mann besonders gut, hihi.
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Da wird kein Aufwand gescheut um so tolle Resultate zu erzielen.
    Werden eigentlich die Masken immer noch prämiert an den Bällen?
    In jungen Jahren hatte ich mehr als ein 1. Platz gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

©