06 Februar 2016

Fasnachtswoche 3/7



Willkommen bei Tag 3!
Mein nächstes Kleid, zweiteilig mit Jacke und Rock mit schwarzem Tüllunterrock.


Ich muss dazu sagen, dass ich alle Kleider von Burdaschnitten abgeleitet habe, eigentlich wären es andere, sagen wir mal "gesittetere" Kleidungsstücke;)
Man könnte sagen, dass ich mir so recht viele Näherfahrungen aneignete, Fehler wurden dabei verziehen, man sah eh nicht mehr genau, wo der Fehler nun steckte....


Ich hatte damals ganz dicke schwarze Strümpfe an und warmes Drunter;)
War damals wirklich schön gewesen;)


Das war wohl Tag 3, der nächste folgt morgen;)

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©