08 Februar 2016

Fasnachtswoche 5/7



Heute bin ich eine Nixe oder einfach etwas mit Thema Wasser....
Damals gefiel mir der hellgrüne Stoff so gut, dass ich mir ein Sommerkleid genäht habe. Es war so ein ganzes ohne Ärmel mit Hosen dran. Ich habe dann mit verschiedenen Blauen Stoffen, Tropfen und Wellen ausgeschnitten, diese mit Zick-zack umnäht und oben angenäht, eine rechte Arbeit war das. Dazu noch so Flatterärmel....


Ich und meine Pailletten, da habe ich einfach was ausprobiert und mit Perlgarn Muster gelegt. Ich war da sehr experimentierfreudig.


Und Regenbogenpackpapier musste auch rein, das gab so ein gewisses Etwas und Volumen.
Und raschelte...;)

Morgen gehts zu Nummer 6.

Herzlich, Rita


1 Kommentar:

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©