31 Dezember 2015

Jahresrückblick 2015


Dieses Jahr wollte ich einen Rückblick durch mein Blogjahr machen und staunte, was ich alles geschafft hatte....

Hier ein paar  meiner Highlights von vielen....

Viel Spass bei meinem kleinen Jahresrückblick;)
Klicke auf das Bild, um es besser zu sehen;)


Ich bedanke mich bei allen, die mich hier durchs Jahr besucht und begleitet haben;) 
Jede von Euch ist eine Bereicherung, DANKE!

Allen einen guten und sicheren Rutsch in's Neue Jahr!
Viel Glück und Gesundheit!

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Liebe Rita, Dir ein herzliches Dankeschön für Deine schönen Blogartikel und die Sonntagsfreude! Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Lieben wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    immer wieder schaue ich gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich gerne inspirieren.Ich wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins 2016.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hei du Liäbi! Du bisch megafliessig gsi und machsch immer so schöni Sache! Danke nomal für mi schön Schal, wo mi oft begleitet. Ig wünsch Dir vo Härze es guets Neus. Bliebet alli gsund u gniesset vieli schöni Momänte u wenn's mal nid so louft, wies söt...eifach hinger der lah u lächle.(Du weisch ja, lächle isch diä beschti Art, d 'Zäng z zeige.) Drück di ganz fescht. Rütsch guet übere.

    AntwortenLöschen
  4. Auch das Zurückblicken, auf all das Gute und Schöne, auf das, was alles geschafft wurde, darf und muss sein. Auf ein friedvolleres, frohes und gutes neues Jahr, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es, Dich und Deine Werke in der tollen Collage zu sehen.
    Schön soll auch Dein Jahreswechsel sein,
    genauso schön wie das ganze neue Jahr!
    ;-)
    Liebgrüße
    aus dem
    Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. schön dass es dich gibt, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    soviele tolle Sachen hast Du gewerkelt und was es noch an Kleinigkeiten gab, ist sicherlich nicht mal drauf :-)

    toll Dich zu kennen und wir sind auf's 2o16 voll gespannt!

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Rita, jetzt ganz ohne Schmuus; du machst wirklich wunderschöne Sachen! Ich bin immer wieder hin und weg...

    AntwortenLöschen

©