22 Dezember 2015

Göttis Sofa-Geschenk


Der Götti (Pate) unseres Kleinsten hat sich ein neues Sofa gegönnt, 
wir haben es noch nicht gesehen, aber es soll Rot sein.
Gut für uns, so gibt es ein passendes, mit Textilfarbe gemaltes Kissen zu Weihnachten.
Ich habe eine weisse Baumwoll-Hülle genäht mit Hotelverschluss, mein Kleinster hat sich mit Farbe ausgetobt.


Mir gefällt's sehr, besonders der Schwarze Punkt in der Mitte, zentriert das Ganze, nicht?


Eingepackt wartet es nun auf die Übergabe;)

Vielleicht noch DAS kurzfristige Weihnachtsgeschenk?
Schon hier und hier haben selbst gemalte Kissenbezüge bei uns Freude bereitet;)

Allen weiterhin frohes Schaffen!

Herzlich, Rita


Und wer sich noch für Weihnachten in's Zeug belegt hat, seht Ihr bei Creadienstag;)


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Geschenk für den Götti, Dein Kleinster ist sehr kreativ. Ich habe eine blauen Osterhasen entdeckt ;-). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

©