06 Dezember 2015

Sonntagsfreude

   

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

(der Chlaus war zeitlich in Verzug und kam recht spät, drum hatte mein kleiner Bub bereits sein Pyjama an....)

Gestern Abend kam der Samichlaus und seine zwei Schmutzli zu uns. 
Es war ein sehr netter und interessierter Chlaus;)
Ob die gut gemeinten Hinweise bezüglich besseres Aufräumen oder das Znüni in Zukunft mehr zu essen helfen, das wird sich zeigen.

Meine Sonntagsfreude
Engagierte Menschen zu haben, die uns dieses Erlebnis für die Kinder ermöglichen! 
DANKE allen Chlausgesellschaften!!!

Allen einen schönen Samichlaus!

Herzlich Rita


Und hier alle schönen Sonntagsfreuden!
Wunderbar, dass Ihr da seid!



   
   

Kommentare:

  1. Der Samichlaus macht mich immer noch nervös. Echt. ;-) glg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Der Samichlaus Brauch ist halt einfach schön, da werden die wilden kleinen fast zu Lämmchen! Und ja schön, dass es noch so viele gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt der Nikolaus mit Gitarre ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

©