26 Dezember 2015

Ehemanns Kappe




Mein Mann hat sich zu Weihnachten eine gestrickte Mütze gewünscht. 
Das freute mich sehr, denn Gestricktes tragen mag mein Mann nicht so. 
Ich habe mich für ein ganz einfaches Design entschieden, das auch sehr schnell fertig gestrickt ist.
Zwei weiche Knäuel Merino Bingo dunkelblau von Lana Grossa habe ich dazu verwendet.
Hier ist das kostenlose Muster von Brigitte.


In 2 Tagen gestrickt gewesen und dann natürlich angezogen...


Ihm doch sehr zu gross.....


Mal etwas gaaanz anderes, "hey yoo män"....


Und Frau Schlumpf;)

Eine äusserst variable Sache, ich habe die Mütze schon hier und hier gestrickt;)


Allen weiterhin schöne Festtage;)

Herzlich, Rita



Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    die ist ja auch toll geworden! und wenn sie Männe noch gewünscht hat sowieso..
    hui sowas in 'Buden'-rot... wäre mal noch was:-))

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage, sie steht dir, die Mütze, sehr sogar.
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tiptop die Mütze. Willst du sie icht behalten? ;-) lg Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©