01 März 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Es war wieder soweit, Patchworkgilde Schweiz hatte ihre GV.
Ich hatte mich schon lange darauf gefreut, auch meine Näh-Kolleginnen wieder zu sehen.
 Es gab zwei tolle Ausstellungen und die Umsetzungen der Themen war höchst interessant.



Viele verschiedenen Techniken waren zu sehen und die Farben- und Formenvielfalt war enorm.


Es war ein lustiger Tag und es gab viel zu erzählen.


Im Zug nach Hause haben wir fleissig genäht und gehäkelt und viele wohl neugierig gemacht.


Schade, war der Tag gestern so schnell vorüber, aber es war schön gewesen und viele neue Eindrücke habe ich mit nach Hause gebracht.

Wie steht es bei Dir?

Wann warst Du zuletzt an einer Patchworkaustellung oder einem Treffen mit Gleichgesinnten??

Es motiviert ungemein, unter Handarbeiterinnen fachzusimpeln...;)!!
Es knüpft neue Bekanntschaften und freut das Herz.

Einen schönen Sonntag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Yeep schön war's:-). noch etwas weiter in 'dem Zug' und der nette Herr hätte mitgenäht:-))))

    liebe Grüsse und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Handarbeiten und bewundere Menschen, die solche Talente mitbringen. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich wunderschön!
    Liäbs Drücki
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Auf einer Patchworkaustellung war ich noch nie. Aber wenn ich mir den kleinen Robin so anschaue, habe da was verpasst.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh jetzt dämmert es
    mir wegen Deiner Häkelei.. der Fehler! geschah dies auf dem Hin-oder Rückweg?!? ach es war einfach echt toll...

    liebe Grüsse nochmal, jetzt geh ich aber endgültig... Männerpflegen:-/

    AntwortenLöschen
  6. die Freude über das Treffen an der GV hüpft mit deinen Bilder direkt aus dem Bildschirm und ich kann nachvollziehen, wie motivierend der Tag für die kommende Zeit sein kann. Herzliche Sonntagsgrüsse Piri

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön das kleine Rotkehlchen...:)) ...vielen Dank für die Impressionen, da hast du vollkommen recht...liebe Grüße von Gunhild

    AntwortenLöschen

©