29 März 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Tag des Offenen Hauses in unserer Musikschule.
Was da los war, das könnt Ihr Euch sicher denken;)
Den ganzen Morgen waren wir da und liefen die 5 Stockwerke voller Musik von Oben nach Unten runter.


Überall durfte ausprobiert und mitgemacht werden, es war so schön!
Meine Kinder hatten dieses Jahr neue Vorlieben, das Schlagzeug (letztes Jahr beider Favorit) verlor an Popularität und andere Töne und Saiten wurden entdeckt;).
Ein wunderbarer, musikalischer Morgen mit anschliessendem Hot-Dog- Essen vor der Schule;)
Es kribbelte mir selbst in den Fingern, das eine oder andere mal zu ertasten.


Allen ein schönes und möglichst musikalisches Wochenende!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Das weckt bei mir Erinnerungen, so haben unsere Töchter sich für IHR Instrument entschieden. Und werden noch heute von der älteren Tochter erfolgreich gespielt. Auf ein erfolgreiches Spielen bei euch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Na, beim Cellofoto schlägt mein Herz gleich etwas höher ;)
    Linnea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wünschen wir uns für unser Mädchen auch, einen Platz, an dem sie mit viel Freude musizieren kann. Schön!!! Sina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©