14 März 2015

Samstag-Sonntagsfreude, NEUSTART BEI 60GRADNORD!

Wie viele letzte Woche erfahren haben, führt Maria von kreativberg ihren Blog nicht mehr weiter.
Das finde ich sehr schade, denn sie schrieb wunderbar.


sechziggradnord, wird diese schöne Tradition für alle, die gerne weiterhin dabei sein möchten, weiterführen!!
GAAANZ LIEBEN DANK, LIEBE BARBARA!!


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Diese Woche war sehr streng für mich, besonders körperlich.
Auch mich hatte es mit Magen-Darmgrippe in's Bett gelegt und es war nicht schön.
Gerade noch rechtzeitig wurde ich wieder gesund, damit ich zur Schule konnte.


Zierbrote stand auf dem Programm und wir bucken fleissig, 5-Strängezöpfe und Motivbrote.


Es war toll und ganz viele schöne Motive sind dabei entstanden.



Ich werde wohl noch viel üben müssen, aber sind so kleine Zopfteigtierchen nicht süss?

Die Heimreise musste für viele  in Bus und Zug wohl schon verführerisch gewesen sein, denn es roch superfein nach frisch Gebackenem;)....




Allen ein schönes Wochenende!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Mmmm, das schaut ja lecker und schön aus!!! Das erinnert mich daran, dass die Zeit bis Ostern auch immer kürzer wird... Schön, dass du wieder gesund bist!
    Vielleicht zieht die Sonntagsfreude ein bisschen nordwärts? ;-)
    Auf bald, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das rieche ich ja bis hierher! Toll sehen deine Zopftierli und der Zopfkranz aus.
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn aus einem Grundnahrungsmittel so vielfältige und sehr kreative Kunstwerke entstehen können. Grosses Kompliment an die macher. Ich bin mir sicher, dass die Backwaren auch sehr gut schmecken und wünsche allen beim verzehr en Guete.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind sie, die würden meiner kleinen Tochter auch gut gefallen und schmecken ;)

    AntwortenLöschen

©