08 März 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Die Magen-Darm-Grippe hat bei uns diese Woche an die Türe geklopft...
Mein Ältester hatte es sehr mitgenommen und  das Wunderbare während seiner Krankheit war, dass unsere Katze Jessy ihm in dieser Zeit nicht von der Seite gewichen ist. 
Sie war immer dort, wo er war.

Das ist so etwas Schönes, findet Ihr nicht auch?
Ich habe ihr dann natürlich was besonders Gutes zu fressen gegeben;)

Die MD-Grippe ist weiter gezogen und Jessy geht wie gewohnt ihre Wege...;)

Herzlich, Rita




1 Kommentar:

  1. Ja, Katzen wissen, um wen sie sich kümmern müssen. Irgendwie haben sie da einen siebten Sinn dafür. Das ist einer von vielen Gründen, warum ich sie so liebe - die Fellviecher. :)
    Gute Besserung weiterhin an deinen Ältesten!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

©