10 März 2015

Rockrecycling


Aus einem alten Cordrock habe ich 8 kleine Tildabären ( aus dem Winterbuch) genäht. 
Der Cord war noch so schön. Warum nicht weiterverwenden?


To Do-Bilder sind auf der Strecke geblieben, aber die fertigen Kerlchen sind doch auch süss anzuschauen;)


Ein weiterer Rock wartet auf die nächste Bärenrunde;)

Wer sich noch in's Zeug gelegt hat, schaut mal bei Crea-Dienstag, Upcycling Dienstag und bei Mara Zeitspieler "Cord, Cord, Cord" vorbei.

Allen einen schönen Tag;)

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Moin Moin, Rita!
    Sind die knuffig! Eine super Idee.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!;)
      Bei Cord muss ich immer an Bären denken, weiss gar nicht warum;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  2. Niedlich, die Bären und die Idee, den Roch zu verwenden finde ich super, ich nutze auch gern ältere Textilien und mache da noch was draus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich recycle sehr gerne und finde, dass getragene, noch gut erhaltene Kleidung noch eine weitere Chance verdient hat;)
      Ganz liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  3. Liebe Rita, die sind ja genial!!!! Ich bin begeistert!
    Vielleicht hast Du Lust, die Bärenbande bei meiner Cordlinkparty "Cord, Cord, Cord" zu verlinken?
    Ich würd' mich freuen!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara
      Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar;)
      Deine Cordlinkparty kannte ich noch gar nicht, habe mich aber auch dort verlinkt, mit Rücklink;) Ich mag Cord und bei diesem beigen Farbton kommen mir immer Bärchen in den Sinn;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
    2. Toll, dass Du dabei bist! Danke für den Backlink :-)
      Liebe Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  4. Liebe Rita,
    eine tolle Idee! Der Wahnsinn, wie viele Bärchen aus einem Rock entstanden sind!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah
      Gell, ich staunte auch nicht schlecht;) Ich mag die total gerne;)
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  5. Hallo Rita!
    Das ist ja mal eine Bärenherde :) Schön! Was hast du denn mit der Bärenfamilie vor? Wandert die in eine Geschenkkiste?
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pilinka
      Die Bärchen sind meine kleinen Glücksbringer für "Erwachsene", sie wandern also in meine kleine Geschenkekiste. Ein kleines Mitbringsel oder ein kleiner Aufsteller, wenn es mal jemandem nicht so gut geht. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Kommen total gut an;)
      Wünsch Dir einen ganz schönen Tag;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  6. ...oh wie wudnerschön....ich höre sie förmlich brummen und honig mampfen...
    herzliche grüße
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich auch;) Sie haben so eine praktische Grösse;)
      Wünsch Dir einen ganz schönen, frühlingshaften Tag;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  7. Die sind wirklich ganz besonders niedlich geworden!!! :-) Eine super Idee!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cocolinchen
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich versuche aus allem noch was raus zu holen;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  8. Herzallerliebst liebe Rita!! Einer hübscher als der andere, mag ich seeeehr gern deine Bären. Darauf muss man erstmal kommen: Bären aus einem Rock zaubern :) ... Super!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja
      Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich mag sie auch so und aus Altkleidern lässt sich noch so manches machen;)
      Ganz liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  9. Goldig dein Cord -Bären und schöne idee gibt es schon eine Verwendung Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die auch so toll und etwas geht noch immer;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  10. Oh, die sind ja entzückend. Ich bin ganz begeistert. Eine tolle Verwendung deines Rockes.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ella
      Genau, ich liebe Recycling;)Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar;)
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  11. ooh so eins hab ich ;-))

    und mir kommt grad noch was in den Sinn...geh mal wühlen..

    herzlichst
    Silvia, die DAS Teil geschaffen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespann, was Du ausgräbst😉
      Und auf das Ungetüm auch😀
      Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  12. Oh, wie zauberhaft. Ich möchte einen!!!

    AntwortenLöschen

©