07 Februar 2015

Samstag-Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Meine drei Männer gespannt vor dem TV.
Skirennen sind sehr spannend, besonders mit den erklärenden Antworten von Papi.

Und am nächsten Tag in der Skischule umgesetzt;)



Meine Samstags-Sonntagfreude.

Wie sich gemeinsame Interessen entwickeln und die Familie weiter verknüpft.


Herzlich, Rita





Kommentare:

  1. Hach.. ich werde ganz neidisch.. wenn ich Eure Schneebilder sehe.. hier am linken Niederrhein liegt kein Schnee.. höchstens eine feine Puderschicht!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, ein lustiges Bild mit deinen drei Jungs! Es stimmt, die gemeinsamen Interessen sind schön und halten die Familie zusammen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Winterwochenende und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade im Zug unterwegs ins Obergoms für 10 Tage :-) alle freuen sich, das Gleiche wir ihr zu machen! Huärägüät :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Schnee, aber so richtig schönen, so wie bei euch. Nicht so einen wie bei uns, der nass ist und wegschmilzt: Aber heute scheint hier die Sonne, auch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell mir den Lärmpegel, bei dem Supererfolg unserer Skination, gewaltig vor bei deinen Männern.
    LG Pia

    AntwortenLöschen

©