11 Februar 2015

Der Teich ist fertig, nun das Ufer.


Nach 5 Jahren "Ferienarbeit" ist es soweit, und mein Seerosenteich ist nun fertig gelieselt.


Die Seerosen schwimmen so schön im Wasser...


Nun fehlt noch das Ufer. Doch wie soll es sein? Ein Waldsee? Oder in einer Wiese? Das wird in der nächsten Zeit noch etwas genauer angesehen;)

Aber sieht dieses Batikblau nicht wie eine Wasseroberfläche aus? Es lebt förmlich und die Seerosen sehen wie auf dem Wasser getragen aus.


Wer mir einen  tollen Hintergrundstoff nennen könnte oder einen Link für den Stoffladen, ect. das wäre eine grosse Hilfe;)

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!!
    Gratuliere dir zu diesem wunderschönen Meisterwerk
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das toll aus!!! Ich habe auch so ein Ferienprojekt, allerdings gehäkelt, nicht gelieselt ;o))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    wow sieht ja hammer aus!
    wegen dem "Rundum" lach also bei dem Teich mit Seerosen wo ich seh.. hat es noch Goldfische und dann Steine ;-)

    hoffe konnte Dir helfen..
    stehe ja am gleichen Problem an, aber auch dies ist zu lösen ;-)

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

©