16 Februar 2015

Der Tiger ist los...



Die Fasnacht hat uns unvermittelt gepackt, die Kinderkostüme sind letzten Mittwoch Nachmittag entstanden.
Eigentlich wollte ich ein neues Kleid haben, doch die Kinder waren mit im Stoffladen.
Als sie dann die Tiermuster sahen, war es um sie geschehen.
Und wer kann den bittenden Kinderaugen da noch widerstehen.....


Einmal Tiger, einmal Leopard.
Die Entstehungsbilder sind auf der Strecke geblieben, es musste zügig voran gehen;)

Sehr praktische Einteiler. 
Darunter konnte ich meine Buben sehr warm anziehen. 
Die Temperaturen waren ja nicht immer sehr angenehm.

Wir haben bereits zusammen 3 Umzüge besichtigt und die Schulfasnacht ist morgen;)

Muster von Burda.

Nun allen weiterhin viel Spass!

Herzlich, Rita


PS. Ich habe mir natürlich auch noch ein Kostüm genäht, das zeige ich Euch bald;)






Kommentare:

  1. Du bisch ja superschnäll! Mega schöni Chleidli.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die beiden knuffig! Tolle Kostüme!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo ! super gemacht und weiterhin schöne bunte Tage, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind cool!

    viel Spass noch
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Da hat meine " Verwandschaft" aber wirklich tolle Felle! ;-)
    Klasse gemacht, liebe Rita!
    Auf Deins bin ich dann auch mal gespannt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©