04 Februar 2015

365- und mehr Tage Quilt Projekt, Teil 5


Schon über ein halbes Jahr ist es her, seit ich Euch meine Fortschritte meines 365 Tage Quilts zeigte. 
Das 365 Tage Quilt-Projekt (jeden Tag ein Teilchen nähen) ist jedoch vorbei und ich hatte es nicht geschafft, den Quilt fertig zu nähen.
Doch ich war immer dran und so habe ich in diesem Jahr 511 Hexagons von Hand angenäht. 
Also hätte ich ja noch ein paar Tage zu gut oder?;)
Das Top ist momentan 110cmx180cm gross.


Die Kona Uni- Stoffe sind traumhaft schön! Ich habe hier keine Bildbearbeitung durchgeführt...Und  extra auf Schnee gewartet, damit der Farbkontrast so richtig zur Geltung kommt.
Für den Rand habe ich mir auch etwas überlegt.
Doch das braucht noch etwas Zeit;)





Na dann, weiter gehts;)

Herzlich, Rita

6 Kommentare:

  1. WOW - was für eine Wahnsinnsarbeit und was für ein beeindruckendes Ergebnis. Ich finde es wundrschön.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist er schon, und ich bewundere deine Ausdauer und deine Stilsicherheit. In mir weckt dein Kunstwerk nordische Inspirationen, vielleicht Marimekko wegen den starken Farben. Und der rand gefällt mir schon einfach so.
    Herzlich Monica

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare, fröhlich bunte Arbeit!! Toll!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo

    wow, der wird aber megaschön!
    Manchmal bestimmen andere Dinge die Zeit ;-)
    Weiterhin viel Spass..und guck mal bei mir *ha*

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Farben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©