02 Oktober 2014

Tarzan ist Schuld!




Es gibt so Tage, da fällt meinen beiden Jungs ziemlich viel ein....Auch wie es wäre, sich am Küchentuch zu hängen und Tarzan zu spielen.....
Dass dann da einfach der Schwächere nach gibt, hier das arme Küchentuch, damit muss man leben....


Etwas Stärkeres, als ein Stückchen Stoff sollte es sein und so bin ich in einem schönen und alten Häkelbuch (zwinker zu Beby Piri) auf dieses Muster gestossen.


Und da es mir so gut gefiel, habe ich gleich die ganze untere Seite damit bestückt;)

Einfach einmal mit festen Maschen eine Reihe gehäkelt und in der Rückreihe das Muster, fertig.


Das Abtrocktuch kann nun beliebig  aufgehängt werden, egal welches Loch nun gewählt wird.


Ich hoffe jedoch, dass die Tarzanphase vorüber  ist....


Allen einen schönen Tag!

Liebs Grüessli

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Zwinker zurück..... kannst ja mal eine Liane häkeln, ein paar grüne Blätli dran und schauen, ob Tarzan....ähm deine Jungs auch daran hängen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    und jetzt hast es auf Jung's-höhe montiert?

    sieht witzig aus:-)

    herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. coole idee!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Na, bitte. Endlich habe ich für das übergroße Duschhandtuch eine Problemlösung.. vielen Dank.. liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. nochmals ich.... hab heute Post erhalten...... freu, freu, freu, darf ich in meienm nächsten Post zeigen ???? herzlich Piri

    AntwortenLöschen

©