04 Oktober 2014

Jane's Blumen


Irgendwie habe ich Gefallen an diesen Häkelborden gefunden. So dachte, wenn schon Tarzan an allem Schuld sein soll, dann gibt's für Jane ein paar Blümchen;)


Ein weiteres Abtrockentuch entstand also.


Das Muster wieder aus dem alten, schönen Häkelbuch, dieses Mal etwas aufwändiger.


Und verschenkt *zwinker zu Beby Piri*, Abtrocktücher kann man immer gebrauchen;)


Allen ein ganz schönes Wochenende!!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee - Borte am Geschirtuch. Mein Tante häkelt Borten und näht sie an Gästeücher, werde ihr mal von deinen Tüchern erzählen.
    Dir ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend!
    Fast zu schade, um laufend in die Kochwäsche zu müssen.
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^= (war neulich in der Schweiz, aber zu weit weg und zu kurz die Zeit)

    AntwortenLöschen

©