29 September 2014

Eröffnung


Herzlich Willkommen  

zu meiner kleinen HOF-LADEN Eröffnung;)

Der Anlass dazu ist eine kleine Geschichte mit meinem begabten Bruder.
Er ist leidenschaftlich Schreiner und konnte mir eine Bitte nicht abschlagen;)

Statt der kleinen gewünschten Anzahl, machte er gleich das 3-fache für mich;)
Was sollte ich also mit soviel anstellen??

Nun seid Ihr gespannt was es sein könnte? 

Dann schaut einfach auf meiner HOF-LADEN-Seite oben rein;)

Eine kleine Verlosung dazu gibt es auch, einfach hier einen Kommentar und das gewünschte Modell angeben;)!!
Ende der Verlosung ist kommenden Samstag 4. Oktober 2014 um 24.00 Uhr.

Viel Spass!!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Hei Rita! Cooli Idee! Hoffentlich verchoufsch gaaaanz viel! Danke nomal ganz härzlech für mine!
    Drucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    Das sind ja tolle Halter, die dein Bruder da gebaut hat. Ich finde ja Kirschbaumholz total schön, aber die Eiche macht auch was her. Danke schön für die Chance!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Rita
    Das finde ich einfach KLASSE!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita, die sind ja toll und so praktisch! Da melde ich mich doch gleich an für diese Verlosung. Bei Auslösung würde ich irgendein Holz nehmen, das noch frei ist, die sind alle schön! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    Die sehen ja alle toll aus, grosses Kopliment an deinen Bruder. Ich wünsche Dir für deinen Hofladen viel Erfolg. Ich hüpfe mal in den Lostopf und drück mir die Daumen ;)...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    Die Fadenspulen sind wunderschön, hat Dein Bruder toll gemacht. Die Spule aus Kirschholz finde ich sehr schön, aber die rustikale Eiche gefällt mir auch. Viel Erfolg für Deinen Hofladen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita!
    Was eine tolle Konstruktion. Schreiner finde ich so einen tollen Beruf!

    Herzensgrüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    da hat sich dein Bruder ganz schön ins Zeug gelegt,
    soooooo tolle Spulenhalter,
    da kann man sich kaum entscheiden.
    Am liebsten wäre mir der Kirschholz Halter, weil ich Kirschen so gerne mag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Rita!
    Was hast Du nur für einen lieben Bruder... staun!!
    Super schön, sind die Halter geworden..
    Gaaanz viel Erfolg mit Deinem Hofladen!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit dem Hofladen finde ich genial. Wenn dann noch einen Bruder hat der Schreiner ist, dann ist das ja ein ganz besonderes Glück. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Hofladen.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  11. hallo rita,
    wow, tolle idee, toller bruder :)
    der kirschbaum- halter ist ja toll <3!
    lg carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    Mich bitte nicht in die Verlosung, den ich habe von dir ja schon so einen tollen Fadenhalter geschenkt bekommen, nochmals vielen herzlichen Dank dafür.
    Wollte dir nur mitteilen das er im Einsatz ist und super toll ist, auch an deinen Bruder liebe Grüsse und vielen Dank.
    Eine tolle Idee mit dem Hof-Laden, ganz viel Erfolg damit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Siehst du - so gibts einen Hof-Laden

    lg Sunshine

    AntwortenLöschen

©