21 September 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Diesen Samstag stand ganz unter dem Stern  des gemeinsamen Nähens.
Wir Mädels des P&Q- Forums haben uns wieder zu einem Schweizer Treff zusammen gefunden.


Bei Uschy durften wir mit  unseren Handnäharbeiten 
und viel lustigem Geplauder den Tag verbringen.
Sie zeigte uns, wie man Maccarons näht.


Ich habe mich meinem Seerosenquilt gewidmet, der Reihe für Reihe darauf wartet,  zusammen genäht zu werden.


Und hier unsere kleine, feine Truppe:

Judith, Marie-Louise, Silvia und Trix
ich, Marina und Uschy mit ihren zwei süssen Hunden.


Mädels, es war wieder mal lustig, schön und wunderbar gewesen!!
Ich freue mich auf den nächsten Treff!!!


Eine wunderbare Sonntagsfreude!
Gemeinsam ein Hobby mit viel Freude ausüben zu können!!


Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem sehr schönen Treffen aus, liebe Rita.. lächel!!
    Hab' einen charmanten Sonntag, Nicole
    Grüße an die Damen..

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht Euch den Spaß und die Freude an!!! Find ich schön, daß Ihr so viel gemeinsam macht!
    Einen zauberhaften Sonntag wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem freudvollen Zusammenarbeiten aus!
    Schönen Sonntag wünscht
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das schön! Der Raum sieht auch richtig, richtig anregend aus!

    AntwortenLöschen

  5. Es macht Freude euch so zu sehen und man sieht diese auch !!!
    Liebe Sonntagsgrüsse an euch --- RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Nach einem gemütlichen und schönen Treffen schaut`s aus bei euch...in Gemeinsamkeit zu werkeln ist doch immer wieder schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Gemeinsam macht doch eigentlich alles viel mehr Spaß!!! ;-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach es ist schön, wenn Hobbys dazu führen, dass man mit Freude sich trifft und gemeinsame Zeit verbringt. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. You all look like you're having a wonderful time!

    AntwortenLöschen
  10. Solche Stunden finde ich auch schön, leider viel zu selten, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  11. hoi Rita, ein herrlicher Tag und tolle Fotos! Es war schön, euch alle wieder zu sehen.
    ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Ein Hobby mit Freunden zu teilen ist wunderbar.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wenn man ein gemeinsames Hobby teilen kann - ich hoffe, das kommt wieder mehr in Mode.
    Solche Handarbeits-Zusammenkünfte werden bei uns hier inzwischen nämlich nur noch im Freilandmuseum gezeigt - als Rocknstubn... und von Besuchern bestaunt als Relikt aus vergangenen Jahrhunderten. Dabei finde ich das einen viel sinnvolleren Zeitvertreib, als die einsame Beschäftigung mit elektronischen Medien.
    Die Hängebrücke bei euch ist beeindruckend. Ach du liebes Bisschen... ob ich mich da rübertrauen würde, das weiß ich allerdings nicht. ;-)
    Wir waren letztes Jahr im Wallis - jetzt muss ich erst wieder sparen auf die Schweiz. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sali Rita
    Es war ein toller Tag, ich habe mich gefreut euch wieder einmal zu treffen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©